079 773 16 47 info@blueyoga.ch

Preise & Konditionen (ab 1.1.24)

10er Abo: Gültigkeit 4 / 7 Monate ab Kaufdatum

20er Abo: Gültigkeit 8 / 14 Monate ab Kaufdatum

Zahlung: bar, mit Twint / Überweisung oder neu mit RealUnit Token vor oder spätestens am 1. Kurstag.

Die Gültigkeit der Abos wird entsprechend der Anzahl Wochen verlängert, wo der Kurs nicht stattgefunden hat oder eine Teilnahme nicht möglich war, weil man auf der Warteliste nicht nachrücken konnte.

Verlängerungen:
Bei Ferien oder aus zwingenden beruflichen Gründen kann das Abo einmalig verlängert werden. Eine solche Verlängerung muss im Voraus beantragt werden. Nachträgliche Verlängerungen sind nicht möglich.

Krankenkassenbeiträge

Meine Kurse sind QualiCert zertifiziert.

Gesundheitsfördernde Kurse erhalten mit einer Zertifizierung durch QualiCert ein Gütesiegel, das die angebotenen Yoga Kurse als therapeutische Leistung und präventive Massnahme von den Krankenkassen anerkannt werden. Die TeilnehmerInnen können bei Ihrer Krankenkasse Beiträge an die Kursgebühren geltend machen.

QualiCert Zertifizierung

Krankenkassen Anerkennung

Gesundheitsförderungsbeiträge 2024

Privat-Lektionen:
Vereinbarte Termine für Privatlektionen sind verbindlich. Werden sie nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt, ist der volle Betrag geschuldet.