079 773 16 47 info@blueyoga.ch

Über mich

Yoga bedeutet für mich, zu mir zu kommen, meinen Körper zu stärken und meinen Geist zu klären, neue Energie und Kraft zu tanken und der Hektik des Alltags zu entfliehen. Kein Gestern, kein Morgen, sondern nur diesen jetzigen Moment erleben und dabei die Fülle des Lebens spüren.

Rückenschmerzen haben mich zum Yoga gebracht – dies ist heute zum Glück kein Thema mehr. Vielmehr schätze ich nun die ganzheitliche Wirkung vom Yoga auf Körper und Geist. Und ich bin dankbar dafür, dass ich dieses Yoga-Wissen weitergeben darf und immer mehr Teilnehmer in meinen Kursen dies auch erfahren können.

Sandra Leiser, Yoga- und Pilateslehrerin

Ausbildungen

Yogalehrer-Ausbildung Doris Echlin, Yogakademie Luzern/Weggis
Pilates Trainerin Matte Polestar Education, Basel
Yoga Therapie – Medical Yoga Christiane Wolff, Bern
Yogalehrerin (1. Ausbildung) Remo Rittiner, Ayur Yoga Center Zürich
Wellness Trainer I + II Migros Klubschule, Zürich

Weiterbildungen

Medizinische Grundlagen Dr. med. Wiebke Mohme, Fachärztin für Allgemeinmedizin mit Schwerpunkten Ayurveda, Naturheilkunde, Ernährungsberatung & Yogatherapie
Meditation Satyam Ahlaad, Raum für Bewusstsein Zürich
Yin Yoga Stefanie Arend
Yoga 50plus Willem Wittstamm, Yoga University Villeret
Yoga + Faszien bei Amiena Zylla, Lucia Nirmala Schmidt und Stefanie Zimmermann

Und diverse Workshops und Retreats bei anerkannten Lehrern wie:

Anna Trökes, Max Strom, Claudia Eva Reinig, Gurmukh Kaur Kalsha, Bryan Kest, Katchie Ananda, Young Ho Kim, Kali Rey…

Yoga ist für mich ein Weg, der nie aufhört, denn nach jeder Biegung entdecke ich wieder Neues und Spannendes, bekomme ich neue Impulse und Erkenntnisse.