Yoga bedeutet für mich, zu mir zu kommen, meinen Körper zu stärken und meinen Geist zu klären, neue Energie und Kraft zu tanken und der Hektik des Alltags zu entfliehen. Kein Gestern, kein Morgen, sondern nur diesen jetzigen Moment erleben und dabei die Fülle des Lebens spüren.

Als Mutter von 2 Söhnen im Teenager-Alter hilft mir Yoga, den Herausforderungen des Alltags immer häufiger mit heiterer Gelassenheit zu begegnen.

 Garuda Asana  

 

Ausbildungen:

seit 2017 zweite Yogalehrer-Ausbildung
(4 Jahre, 800h, BDY/EYU)
Doris Echlin, Yogakademie Luzern/Weggis
Pilates Trainerin Matte Polestar Education, Basel
Yoga Therapie – Medical Yoga Christiane Wolff, Bern
Yogalehrerin Remo Rittiner, Ayur Yoga Center Zürich
Wellness Trainer I + II Migros Klubschule, Zürich

 

Weiterbildungen:

Yin Yoga Stefanie Arend

Yoga 50plus Willem Wittstamm, Yoga University Villeret

Yoga + Faszien bei Amiena Zylla, Lucia Nirmala Schmidt und Stefanie Zimmermann


Und diverse Workshops und Kongresse bei anerkannten Lehrern wie:

Max Strom, Gurmukh Kaur Kalsha, Bryan Kest, Katchie Ananda, Young Ho Kim, Claudia Eva Reinig, Sibylle Beer, Kali Rey, Hilda Keller...

Yoga ist für mich ein Weg, der nie aufhört, denn nach jeder Biegung entdecke ich wieder Neues und Spannendes, bekomme ich neue Impulse und Erkenntnisse.

 

weg nf