Sandras Yoga hat mich innerlich und äusserlich stark gemacht. Ich fühle mich ausgeglichener und kann mich besser spüren.
Diana B.

___________________________________________

Auch für nicht so geübte und Neueinsteiger – es wird für jeden Teilnehmer genug Zeit genommen und allenfalls korrigiert. Tolles abwechslungsreiches Programm mit einer schönen Mischung aus dynamischen und ruhigeren Übungen – alles mit viel Liebe zusammengestellt. Ich fühle mich nach Sandra's Yogastunden immer sehr ausgeglichen und voller Energie. Vielen Dank für dein tolles Engagement und liebevolle Praxis!
Claudia A.

___________________________________________

Ich habe bei Sandra das Yin-Yoga für mich entdeckt. Es gibt mir innere Ruhe und stärkt mich für den Alltag. Sandra gestaltet ihre Yoga-Lektionen immer abwechslungsreich und informativ. Ich geniesse es sehr - es ist meine Zeit für mich.
Carol M.

___________________________________________

Das Yoga am Samstag hat mir jeweils sehr gutgetan. Irgendwie hast du immer genau die richtigen Körperteile angesprochen😊.
Denise W.

___________________________________________

Deine Yoga-Lektionen tun mir sehr gut, indem ich mich danach wieder beweglicher fühle. Und ich habe etwas für den ganzen Körper getan. Die Yogastunden gestaltest Du auch immer sehr abwechslungsreich. Mir gefällts ausgesprochen gut.
Barbara F.